Marc Haller - Erwin aus der Schweiz - Köln-Premiere

Senftöpfchen-Theater
Große Neugasse 2-4
50667 Köln

Tickets ab 25,30 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH, Große Neugasse 2 - 4, 50667 Köln, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Noch keine Dreißig und überaus erfolgreich! Nachdem Marc Haller in seiner Heimat mit Preisen überschüttet wurde (u.a. Prix Walo 2013 und Swiss Talent Award 2014), erobert der Schweizer nun deutsche Bühnen. Und auch hier heimst er einen Preis nach dem anderen ein (Tuttlinger Krähe 2017). Denn seine Show hat es in sich! Sie ist nicht klassische Comedy und auch nicht klassische Zauberei. Sondern eine raffinierte Mischung aus beidem. Marc Haller ist kein Zauberer mit der Aura der Unantastbarkeit. Nein – sein schrulliges Alter Ego «Erwin» ist der schräge, etwas verklemmte jedoch stets liebenswürdige Typ, der uns allen schon über den Weg gelaufen ist.

Senftöpfchen-Theater

Große Neugasse 2-4, 50667 Köln, Deutschland   Route planen