Johannes Kirchberg - Wie früher. Nur besser.

Senftöpfchen-Theater Große Neugasse 2-4 50667 Köln

Tickets ab 24,20 € Ermäßigung verfügbar
Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH, Große Neugasse 2 - 4, 50667 Köln, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Kirchberg 2.0.1.7. – seine neuen Lieder zielen fröhlich in die Mitte des Lebens und treffen dort alte Bekannte. Recycelte Songs sind voll ausgereift – und die Texte stürzen sich weiter lustvoll von einer Lebenskrise in die nächste. Kirchbergs neue Melodien sind spätestens beim zweiten Hören so, als hätte man sie schon mal gehört. Zum Mitlachen. Mitsingen. Mitmachen. Getreu dem Motto: Traurig sein können wir auch morgen noch. Und dabei wie immer mit Charme und hintergründigem Witz.

Wie früher. Nur besser. Eben.

„Mit Charme und hintergründigem Humor hat Johannes Kirchberg dem Publikum die Lachtränen in die Augen getrieben.“ (Hannoversche Allgemeine)

Senftöpfchen-Theater

Große Neugasse 2-4, 50667 Köln, Deutschland   Route planen