Jean Faure & Orchestre - Tour de France

Senftöpfchen-Theater Große Neugasse 2-4 50667 Köln

Tickets ab 24,20 € Ermäßigung verfügbar
Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH, Große Neugasse 2 - 4, 50667 Köln, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Ungedopt auf heißem Reifen quer durch Frankreichs Provinzen: von der Bretagne bis zur Insel Réunion, von Brüssel bis Québec, von Aragon bis Malicorne, von der Provence bis Paris...Jean Faure und sein Orchester spielen Chansons von Charles Trenet, Léo Ferré, Georges Brassens, Francis Lemarque, Jacques Brel, Barbara und vielen anderen…

Da werden Erinnerungen wach! Ein spannendes Programm für Liebhaber der „Chanson française“ und solche, die es werden möchten!

„Er singt mit mehr Stimme als Brel, hat mehr Witz als Bécaud, weniger Schmalz als Aznavour, trifft seine Töne auf jeden Fall sicherer als Serge Gainsbourg, und er kokettiert hinreißend mit den genremäßigen Testosteron-Klischees…“ (FAZ Sonntagszeitung)

Senftöpfchen-Theater

Große Neugasse 2-4, 50667 Köln, Deutschland   Route planen