Harry & Jakob - Siegertypen

Senftöpfchen-Theater Große Neugasse 2-4 50667 Köln

Tickets ab 24,20 € Ermäßigung verfügbar
Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH, Große Neugasse 2 - 4, 50667 Köln, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Harry Kienzler und Jakob Nacken liefern sich einen verbalen Schlagabtausch ohne Rücksicht auf Verluste. Im Eifer des Gefechtes steigern sich sie sich in einen regelrechten Reimrausch. Es bleiben kaum Lücken zwischen den Wörtern und wenn, dann sind sie randvoll mit Zwischentönen: mal männlich, mal mimosenhaft und manchmal musikalisch. Denn für ein Klavier ist so gerade noch Platz auf der Bühne. Und auch wenn sie sich auf dem Weg nach ganz oben schon beim Anlaufnehmen verlaufen… Ganz tief in ihrem Innern sind Harry & Jakob echte Siegertypen – ehrlich! Freuen Sie sich auf zwei Wortvirtuosen und ihr verbales Wirrwarr!

Senftöpfchen-Theater

Große Neugasse 2-4, 50667 Köln, Deutschland   Route planen